Beziehungskrise - wenn es brennt

Du befindest dich in einer Beziehungskrise...

und musst jetzt schnell mit jemandem sprechen?
Life Coaching für Frauen in Beziehungen und Singles
Dann ist mein SOS Klarheitsgespräch genau das Richtige für dich!

Für Frauen kurz vor oder nach einer Trennung, in einer Paarkrise und anderen zeitkritischen Umständen biete ich kurzfristige Einzeltermine an. Natürlich darfst du dich auch als Single in einer akuten Datingkrise an mich wenden.

Du musst dringend mit jemandem von Außen reden? Du hast zwar Freundinnen, doch jetzt brauchst du mal professionellen Rat.

Du befindest dich gerade in einer akuten Trennungssituation und weißt nicht, ob du das Richtige tust? Du zweifelst an dir. Du hinterfragst immer wieder, was du getan und gesagt hast und merkst aber: Alleine kommst du nicht weiter. Du bist verzweifelt und fühlst dich unter Druck, dich schnell zu entscheiden. Du hast Angst, einen irreparablen Fehler gemacht zu haben.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis: Du fragst dich, ob du auf ihn zugehen sollst, oder eher nicht? Ihn in Ruhe lassen und ja keinen Druck machen, oder sollst du den ersten Schritt machen und zeigen, dass es für dich noch nicht zu spät ist?

Was du erwarten kannst

In einer akuten Krise mit deinem Partner kümmern wir uns erst einmal um das Nötigste:

    • Du bekommst Erste Hilfe, ich beruhige dich und baue dich wieder auf.
    • Ich beantworte alle deine Fragen
    • Die Situation aufklären: Was passiert?
    • Hast du richtig entschieden?
    • Wie kannst du die Situation noch retten?
    • Was sind die nächsten Schritte?
Beziehungskrise

Wir können zwar nicht in einem Termin deine komplette Beziehung retten, aber ich sage dir, wo es hakt. Ich gebe dir Impulse mit und zeige dir, was die nächsten Schritte sein können. Denn ich sehe, was Andere nicht sehen.

Ich höre dir zu. Ich sehe dich. Du hast den Raum um zu weinen, deine Angst und Verzweiflung, einfach alles herauszulassen. Ich unterstütze dich dabei, dich durch deine Gefühle zu arbeiten, sodass du am Ende Klarheit hast, was jetzt wichtig ist.

Ein SOS Klarheitsgespräch ist kein Vorgespräch – ich coache dich. Mir ist wichtig, dass du am Ende in einem stabilen Zustand aus der Session gehst und dich besser fühlst als vorher.

Beziehungskrise

Kosten & Details SOS Klarheitsgespräch in der Paarkrise

Dauer: 90 Minuten

Preis: als Einstiegsangebot biete ich mein SOS Klarheitsgespräch zu einem reduzierten Preis von 111€ (inklusive Umsatzsteuer)

Wo? Online über Zoom, du bekommst den Link automatisch nach der Terminbuchung per E-Mail zugeschickt

Coaching bei Partnerschaftskrise
Ablauf:
1. Terminbuchung

Du erhältst du eine E-Mail mit der Terminbestätigung und dem Link für die Coachingsession.

Bitte beachte: Das SOS Klarheitsgespräch ist nur einmalig pro Person in einer Dating- oder Beziehungskrise buchbar.

2. Bezahlung

Nach der Terminbuchung wirst du direkt zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Du kannst per SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

Du erhältst eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung. Solltest du eine Rechnung benötigen, schreib mir bitte eine E-Mail.

3. Fragebogen

Teile mir schon einmal in einem kurzen Fragebogen mit, worum es geht und wie deine aktuelle Situation ist.

4. Coachingsession

ACHTUNG: Aktuell habe ich leider keine freien Termine, du kannst mir jedoch gerne eine E-Mail schicken an caroline(at)coaching-fuer-frauen-muenchen.de und ich kontaktiere dich, sobald ich wieder freie Termine habe. 

Du kannst auch zum nächsten Termin von The Circle für Frauen kommen und dort deine dringendsten Fragen stellen.

Eine Krise der Beziehung muss nicht das Ende sein

Beziehungskrisen sind per se weder gut noch schlecht. Es kommt darauf an, war ihr daraus macht. Krisen kommen vor und sind eine Aufforderung, sich mit bestimmten Punkten der Partnerschaft auseinanderzusetzen und genauer hinzusehen. Hier scheint etwas für einen oder beide Partner nicht mehr zu funktionieren.

Wenn ihr beide die Herausforderung annehmt und bereit seid euch zu verändern, kann die Beziehung wachsen und sich weiterentwickeln. Dazu muss er auch an keinem Coaching teilnehmen. Tatsächlich können solche Krisen in der Partnerschaft eine Art Neubeginn für eine bessere Beziehung sein und mehr Nähe, Intimität und Verbundenheit schaffen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Du benötigst eine stabile Internetverbindung und einen PC/Laptop oder Tablet, ein Handy geht nicht. Ich muss dich gut hören und sehen können.
Der Termin findet online über Zoom statt. Achte bitte außerdem darauf, deine Kamera und dein Mikrofon freizuben, sodass Zoom darauf zugreifen kann.

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Leg dir auch einen Stift und mehrere Notizzettel bereit.

Was passiert da, in den 90 Minuten?

Zuerst erzählst du mir von deiner Krise in der Partnerschaft. Du kannst dir alles von der Seele reden. Das braucht deinen Mut und deine Offenheit. Ich behandle dich mit höchster Achtsamkeit und Respekt. Denn ich weiß, du bist in einer besonders empfindlichen Situation.

Im Anschluss kommt meistens eine Coaching-Technik zum Einsatz, um dich wieder in deine Mitte zu bringen. Ich mache dir bewusst, dass du die Kraft hast, auch diese Situation zu meistern, sodass du es auch wirklich fühlen kannst. Dazu stellst du dich auf Zettel am Boden (die du vorher nach meinen Anweisungen beschriftet hast) und ich stelle dir bestimmte Fragen. Du gehst mit Zuversicht, einer neuen Perspektive und einem klaren Plan aus dem Termin.

Und danach?

Wenn du dir weitere Begleitung wünschst, kannst du gerne in meine monatliche Mitgliedschaft kommen oder solltest du dir eine tiefere Aufarbeitung wünschen auch ins 1:1 Coaching. Wenn du daran Interesse hast, schreib mich einfach an.

Außerdem freue ich mich nach unserer Zusammenarbeit von dir eine E-Mail zu bekommen, wie es dir ergangen ist und wie sich die Situation weiterentwickelt hat. Auch eine Google-Bewertung oder ein kurzes Testimonial, das ich (anonym) auf meiner Webseite veröffentlichen darf, wäre toll!

Macht ein SOS Klarheitsgespräch überhaupt Sinn, wenn Schluss ist?

Für dich hängt noch was, sonst wärst du nicht auf dieser Seite gelandet. Du bist noch nicht im Reinen und etwas treibt dich um. Und damit arbeiten wir. Du sollst dich wieder besser fühlen und mit einem zuversichtlichen Gefühl aus der Sitzung gehen. Bekomme wieder Kontakt zu deinem Wert als Frau.

ACHTUNG: Aktuell habe ich leider keine freien Termine, du kannst mir jedoch gerne eine E-Mail schicken an caroline(at)coaching-fuer-frauen-muenchen.de und ich kontaktiere dich, sobald ich wieder freie Termine habe. 

Du kannst auch zum nächsten Termin von The Circle für Frauen kommen und dort deine dringendsten Fragen stellen.

Life Coaching für Frauen in Beziehungen und Singles
Beziehungscoach Caroline Höchtl
Caroline Höchtl

Beziehungs- & Singlecoach

Wer schreibt hier?

Ich bin Beziehungscoach und Expertin für Beziehungen in der Krise.  Ich habe eine Zertifizierung als Personal Coach und arbeite mit Frauen, die ihre Beziehung retten wollen und sich eine liebevolle, erfüllte Partnerschaft wünschen.

Ich kann Beziehungsdynamiken lesen und sehe so vieles, das andere nicht sehen. Ich erkenne klar, was nicht gut läuft.

Mit meinem Partner führe ich meine Traumbeziehung und lebe selbst alles, was ich im Coaching vermittle, daher weiß ich, dass es funktioniert.