Kostenloses Vorgespräch

Ablauf & Details

Kostenloses Vorgespräch

Ablauf & Details

1. Nimm dir ca. 20 Minuten Zeit, um das Formular unten auszufüllen. Je mehr Informationen du mir lieferst, desto besser kann ich auf dich eingehen und desto weniger muss ich beim Vorgespräch abfragen.

2. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden per WhatsApp bei dir. Wir können noch evtl. Fragen klären und vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch.

3. Wir sprechen ca. 60 Minuten bei einem Videocall über Zoom miteinander, um herauszufinden, ob das Gefühl stimmt und steigen auch bereits ein wenig ins Coaching ein, wenn es passt. Damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie ich arbeite.

Bitte gehe respektvoll mit deiner und meiner Zeit um und buche wirklich nur ein Vorgespräch, wenn du dich ernsthaft für ein (Einzel- oder Gruppen-) Coaching interessierst, ich danke dir!

Außer 60 Minuten ungestörte Zeit musst du zum Vorgespräch nichts mitbringen oder vorbereiten. Schalte alle Ablenkungen ab, sodass du präsent sein kannst und dich voll auf unser Gespräch konzentrieren kannst. Du solltest auch alleine sein, sodass du frei über deine Situation sprechen kannst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Life Coaching für Frauen in Beziehungen und Singles